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Die Lieferung der Sendung innerhalb von Deutschland erfolgt in 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
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Versandkosten
Derzeit liefern wir ausschließlich nur nach Deutschland und Österreich. Sind aber stets bemüht unsere Lieferländer zu erweitern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Lieferung erfolgt gewöhnlich mit DHL .
Deutschland & Österreich :
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Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, informieren wir Sie über Ihre hinterlegte Emailadresse über den Erhalt. Bitte beachten Sie, dass Retouren an uns aus Sicherheitsgründen nicht über Packstationen versendet werden können.
Sendungsverfolgung:
In der Versandbestätigung, die per Mail verschickt wird, sind die Informationen zum Versand hinterlegt (Sedungsverfolgungsnummer,Spedition bzw DHL oder Hermes) mit dem die Sendung nachverfolgt werden kann.
Retoure/ Reklamation/ Umtausch
Wenn Sie Ihr Produkt zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundensupport per E-mail an info@cinino.de
Unfreie Sendungen
Keine Annahme bei Unfreie Sendungen!
Bei unfreien Sendungen entstehen Annahmekosten in Höhe von 15 €. Daher werden Pakete, die unfrei versendet wurden, von uns nicht angenommen. Wir bitten darum, die Rücksendung ausschließlich über den Retourenschein oder aber in Eigenleistung abzuwickeln.
Rücksendekosten Retoure
 Für Retouren aus Deutschland berechnen wir eine Rücksendekostenpauschale von 5 Euro, diese werden von deinem Erstattungsbetrag abgezogen.
Wenn Du Dein Produkt zurückschicken möchtest, hast du hier die Möglichkeit, Dir den Retourenschein über unseren Kundensupport info@cinino.de zu holen. Bitte gib Deine Adressdaten sorgfältig an und überprüfe diese auf Vollständigkeit und Korrektheit. Damit wir Deine Retoure zuordnen können und eine schnelle Abwicklung der Retoure stattfinden, bitten wir dich deine Kunden-/ Rechungsnummer anzugeben. Die Kundennummer bzw. Rechnungsnummer findest Du in der Versandbestätigung.
Für Retouren aus Österreich sind die Rücksendekosten selbst zu tragen.
Rücksendekosten Reklamation
Prinzipiell kann jede Reklamation nur nach vorheriger Absprache mit dem Kundensupport info@cinino.de entgegengenommen werden. Bei einer Reklamation tragen wir die Rücksendekosten. Dafür ist der von uns zur Verfügung gestellte Retourenschein zu nutzen. Wir bitten,das Paket nicht selbst zu frankieren! Falls unser Support nicht genutzt wird, können wir die Rücksendekosten leider nicht erstatten.
Reparaturen
Meist passiert es mit unseren Lieblingsstücken - schnell geht etwas kaputt.
Um Sie und Ihr Lieblingsstück nicht zu trennen bieten wir Ihnen unseren Service aus unserer eigenen Lederwerkstatt an.
Bitte nehmen Sie für eine erste Einschätzung über unseren Support support@cinino.de Kontakt mit uns auf und beschreiben kurz das Problem. Unser Cinino-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden und das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen.