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So können Sie bei uns bezahlen:

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Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.cinino.de) zurückgeleitet.
   


Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung.
Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
   
Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier:
https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
   
Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  
Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)


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Derzeit liefern wir ausschließlich nur nach Deutschland und Österreich. Sind aber stets bemüht unsere Lieferländer zu erweitern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Lieferung erfolgt gewöhnlich mit DHL .
Deutschland & Österreich :
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Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, informieren wir Sie über Ihre hinterlegte Emailadresse über den Erhalt. Bitte beachten Sie, dass Retouren an uns aus Sicherheitsgründen nicht über Packstationen versendet werden können.

Sendungsverfolgung:
In der Versandbestätigung, die per Mail verschickt wird, sind die Informationen zum Versand hinterlegt (Sedungsverfolgungsnummer,Spedition bzw DHL oder Hermes) mit dem die Sendung nachverfolgt werden kann.

Retoure/ Reklamation/ Umtausch
Wenn Sie Ihr Produkt zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundensupport per E-mail an info@cinino.de

Unfreie Sendungen
Keine Annahme bei Unfreie Sendungen!
Bei unfreien Sendungen entstehen Annahmekosten in Höhe von 15 €. Daher werden Pakete, die unfrei versendet wurden, von uns nicht angenommen. Wir bitten darum, die Rücksendung ausschließlich über den Retourenschein oder aber in Eigenleistung abzuwickeln.

Rücksendekosten Retoure
Für Retouren aus Deutschland berechnen wir eine Rücksendekostenpauschale von 5 Euro, diese werden von deinem Erstattungsbetrag abgezogen.
Wenn Du Dein Produkt zurückschicken möchtest, hast du hier die Möglichkeit, Dir den Retourenschein über unseren Kundensupport info@cinino.de zu holen. Bitte gib Deine Adressdaten sorgfältig an und überprüfe diese auf Vollständigkeit und Korrektheit. Damit wir Deine Retoure zuordnen können und eine schnelle Abwicklung der Retoure stattfinden, bitten wir dich deine Kunden-/ Rechungsnummer anzugeben. Die Kundennummer bzw. Rechnungsnummer findest Du in der Versandbestätigung.
Für Retouren aus Österreich sind die Rücksendekosten selbst zu tragen.

Rücksendekosten Reklamation
Prinzipiell kann jede Reklamation nur nach vorheriger Absprache mit dem Kundensupport info@cinino.de entgegengenommen werden. Bei einer Reklamation tragen wir die Rücksendekosten. Dafür ist der von uns zur Verfügung gestellte Retourenschein zu nutzen. Wir bitten,das Paket nicht selbst zu frankieren! Falls unser Support nicht genutzt wird, können wir die Rücksendekosten leider nicht erstatten.

Reparaturen
Meist passiert es mit unseren Lieblingsstücken - schnell geht etwas kaputt.
Um Sie und Ihr Lieblingsstück nicht zu trennen bieten wir Ihnen unseren Service aus unserer eigenen Lederwerkstatt an.
Bitte nehmen Sie für eine erste Einschätzung über unseren Support support@cinino.de Kontakt mit uns auf und beschreiben kurz das Problem. Unser Cinino-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden und das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen.